FAQ / Hilfe

  1. WIE LESE ICH DAS VERFALLS- UND HERSTELLUNGSDATUM RICHTIG AB?

    Das auf den Produktverpackungen aufgedruckte Verfallsdatum kann auf den ersten Blick leicht mit dem Herstellungsdatum verwechselt werden und für kurze Verwirrung sorgen. Keine Sorge, das ist uns anfangs auch passiert. Mit der folgenden Hilfestellung kannst du die beiden Daten ganz einfach unterscheiden und ablesen:

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  2. WELCHE PRODUKTE PASSEN ZU MEINER HAUT?

    Gerne beraten wir dich auch telefonisch. Rufe einfach an und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
    Zusammen finden wir das perfekte Produkt, das in deine bestehende Routine passt, oder stellen gemeinsam eine auf dich zugeschnittene Pflegeroutine zusammen.
    Die telefonische Beratung kannst du immer Montag-Samstag von 10-16 Uhr unter +49 841 1380 2844 in Abspruch nehmen.
    Außerdem kannst du uns jederzeit auf unserem Instagram-Account (@kbeautyhouse.de / @kbeautyhouse.at) nach Produktempfehlungen fragen. WIr melden uns so schnell wie möglich zurück.

  3. WARUM SIND MANCHE PRODUKTE (VOR ALLEM SONNENCREME-TUBEN) NUR ZUR HÄLFTE GEFÜLLT?

    Dass das Behältnis mancher Produkte nicht bis zum Anschla gefüllt ist, ist ganz normal. Die Größe des Behältnisses ist beabsichtigt und hat folgenden Grund: Das Produkt kann sich je nach Temperatur und Lagerung ausdehnen und braucht dafür ausreichend Freiraum, sonst würde das Produkt beim Öffnen des Deckels direkt herausquillen. Des Weiteren muss das Produkt vor Gebrauch gründlich geschüttelt werden, damit sich die Inhaltstoffe miteinander vermischen. Auch dafür benötigt das Produkt ausreichend Freiraum. Zu beachten gilt zudem, dass auf den Produkten oft eine Volumenangabe in ml und nicht in g angegeben ist. Obwohl optisch mehr Inhalt in das Behältnis passen würde, umfasst der Inhalt jedes Produktes immer mindestsend die auf dem Produkt angegebene Menge.

  4. VERKAUFT IHR EURE PRODUKTE NUR ONLINE, ODER GIBT ES AUCH GESCHÄFTE?

    Wir haben "the best of both worlds"! Zusätzlich zu unseren K-Beauty House Onlineshop haben wir auch lokale Geschäfte in Deutschland und Österreich. Unter K-Beauty House Locations kannst du alle unsere Standorte im Überblick sehen.

  5. KANN ICH NACHTRÄGLICH NOCH PRODUKTE ZU MEINER BESTELLUNG HINZUFÜGEN?

    Ja, in der Regel können wir deiner Bestellung nachträglich noch Produkte hinzufügen.
    Schreibe dazu einfach eine kurze Mail an info@lhbg.de.Solange wir deine Mail vor dem Versand deiner Bestellung bearbeiten können, ist es kein Problem.

  6. KANN ICH PRODUKTE ZURÜCKSENDEN?

    Ja, du kannst deine Produkte zu den genannten Bedingungen unter Widerrufsrecht zurücksenden.

  7. KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

    Ja, du kannst deine Bestellung stornieren.
    Schreibe dazu eine kurze Mail an info@lhbg.de
    Solange wir deine Mail vor dem Versand deiner Bestellung bearbeiten können, können wir deine Bestellung problemlos stornieren.

  8. WAS KANN ICH TUN, FALLS ICH KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN HABE?

    Wenn sich deine Bestellbestätigung weder in deinem Posteingang, noch in deinem Spam-Ordner finden lässt, melde dich bitte mit einer kurzen Mail an info@lhbg.de bei uns.
    Wir senden die Email gerne noch mal zu dir auf den Weg.

  9. KANN ICH DIE GEWÄHLTE ZAHLUNGSART MEINER BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

    Ja, wenn du per Vorkasse bestellt hast, aber mit Paypal zahlen möchtest, melde dich einfach mit einer kurzen Mail an info@lhbg.de bei uns. Alle weiteren Informationen erhältst du dann von uns per Mail.

  10. ICH HABE VOR EINIGER ZEIT EIN PRODUKT BEI EUCH GEKAUFT, FINDE ES NUN ABER NICHT MEHR IN EUREM ONLINESHOP. WAS KANN ICH TUN?

    Wenn du dein Produkt in unserem Onlineshop nicht mehr finden kannst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es  gerade nicht auf Lager ist. Halte also weiterhin Ausschau. In der Regel sind Produkte meist recht schnell wieder verfügbar. Es kann jedoch auch ab und an zu unvorhergesehenen, längeren Lieferzeiten kommen. Falls du es auch nach einiger Zeit nicht im Sortiment finden kannst, kann es sein, dass das Produkt dauerhaft aus dem Sortiment genommen wurde, oder vom Hersteller nicht mehr produziert wird. Du kannst uns zu spezifischen Produktverfügbarkeiten auch eine Nachricht schreiben.

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne mit einer Email an info@lhbg.de oder über unsere K-Beauty House Social Media Kanäle bei uns.

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